Portrait Andrea Bislin

Porträt Andrea Bislink - Kosmetik AndreaAndrea Bislin
dipl. Kosmetikerin, Visagistin und Ernährungscoach
Schon während meiner Erstausbildung zur

Dentalassistentin wuchs mein Interesse
am grössten Organ des menschlichen Körpers: der Haut.

Nach dem Abschluss dieser Ausbildung und nach einigen Jahren Berufspraxis begann ich dann die Ausbildung zur Kosmetikerin an der renomierten Kosmetikfachschule Cornelia Wagner in St. Gallen, um mich im Jahre 2000 selbständig zu machen.

Seit rund 15 Jahren führe ich mein Studio, Kosmetik Andreanun schon und in der Zwischenzeit sind durch gezielte Aus- und Weiterbildungen neue, ergänzende Tätigkeitsfelder hinzu gekommen.
So zum Beispiel die Bereiche Naildesign, Ernährungsberatung und das vertiefte Wissen über Make-up und Schminktechniken, welches ich mir mit dem Diplom als Visagistin erworben habe.

Mein Wunsch ist es, meine Kunden in allen Belangen der ganzheitlichen, natürlichen Schönheitspflege und Gesundheitsvorsorge verwöhnen, beraten und unterstützen zu dürfen.

Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen!

Right Menu Icon